Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-01-14 23:58
Von Kaffe, Ponys, und aufgesetzten Irren
heute haben zwei mädels aus dem haus bei mir geklopft, mit denen ich nochn nie mehr als drei worte gewechselt habe und mich zum kaffeetrinken eingeladen. macht mich erstmal stutzig und mein krankes hirn denkt sich schon wieder aus dass eine von denen auf mich steht. was ich ja noch nicht mal wirklich gut finden würde (das ego schon, das gehirn nicht). ich war zuerst so perplex dass ich gar nicht wusste was ich sagen sollte, bis ich dann auf die glohreiche idee gekommen bin zu sagen: ich muss lernen. was für ein großer tag für meine spontanität.
zu sagen: "ich unternehm was mit meiner freundin", was noch nicht mal gelogen gewesen wäre, so etwas. naja egal, die beiden waren jedenfalls dann beleidigt und sind abgerauscht. problem gelöst, so oder so...

ich find es extrem lustig wie alle jetz wie die bescheuerten ihre namen im studivz ändern, weil ja die bösen neuen agbs alles so furchtbar machen... wenn ich sehe was das oft für leute sind die sowas machen, echt zum schießen. als ob studivz was mit unseren namen anfangen könnte...

hab dann bilder von meiner ex gesehn, sie hat jetz den pony geschnitten, von dem ich immer gesagt hatte sie würde dadurch hässlich werden, und siehe da, ich hatte recht

sie scheint noch immer genauso aufgesetzt zu sein wie früher. ich verstehe menschen nicht, die versuchen etwas zu sein was sie niemals sein können. egal ob es die tussi ist, die einen auf rocker macht, der dorftrottel von nebenan, der sich als süßer beachboy verkleidet oder das nette mädchen, das beschließt jetz schlampe zu spielen, weil es ja was vom leben haben will. diese ständige verstellerei und dieses aufgesetzte gehabe geht mir dermaßen auf den sack...
und besonders gern hab ichs, wenn dann trotzdem noch rumgeheult wird weil das leben ja sooo furchtbar ist blablabla...

um mich herum, eine seltsame beziehungsgeschichte nach der anderen. eine macht nach sechs jahren mit ihrem freund schluss weil sie nen anderen kennen gelernt hat und will denn dann doch nicht und is jetz total im eimer
der andere macht mit seiner freundin schluss weil er sie nur hat um eine andere zu vergessen, und behauptet dann ab er plötzlich dass der die erste doch totaaaal liebt und zieht einen monat später mit ihr zusammen

wo sind wir denn eigentlich? ist das hier TotalBeklopptCountry?
lauter irre, wohin man sieht...

ich geh schlafen, das is doch echt zuviel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 23:58