Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-01-31 01:08
bluä
ha, ich hab diese scheiß klausur besiegt, ich seh sie in der hölle wieder diese schlampe!!!
morgen dann gemütliches beisammensein und dann geht der scheiß schon wieder in die nächste runde. und auch da werd ich wieder mal viel zu wenig lernen weil ich so ziemlich der faulste mensch auf dem erdenball bin. naja, solang ich mich noch durchmogeln kann: wen kümmerts?

dann hab ich heute noch ne stunde versucht zu kapieren was ne verminderte tonleiter ist, aber ich glaube ohne professionellen gitarrenlehrer wird das wohl nix. schöne scheiße...
soviel dazu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 01:08