Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-04 11:17
Vorsätze
Endlich wieder etwas Alltag.
Mein Freund ist arbeiten und die Wohnung ist leer, alles ist ruhig, bis auf die Musik aus den Lautsprechern ( Sia - Breathe me^^).
Herrlich...fantastisch...toll. Ich liebe diese zeit des Tages am meisten. Wenn alles ruhig ist, ich allein bin und alles ruhig fließt.
Aufstehen, Kaffee machen, Pc hochfahren, anziehen, Bad etc.
Ruhe. Schön.

Nicht das ich sonderswas zu murren hätte im Moment. Beziehungstechnisch. Klar, manchmal macht er mich fertig mit seiner Art , seinem ADS seinen leichten Diva-Allüren. Aber alles in allem bin ich glücklich.

Ich hab mir viiieele gute Vorsätze genommen für 2007. Zuersteinmal diese Vorsätze auch beizubehalten :D
Aber auch fleissiger zu sein (wie jedes Jahr), abzunehmen...

ooh, Besuch ist daa
Fortsetzung später

Tags

leben 

Kommentare

17:11 05.01.2007
Drück dir die Daumen,das du deine guten Vorsätze in diesem Jahr erfüllen kannst.Abnehmen muss ich auch.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende-Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 11:17