Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-03 15:11
Gebet
Silvester. Silvester war ruhig, aber schön.
Erst waren wir bei meinem Vater, haben ihn und seinen Zimmergenossen mit Essen und den neusten Boratzitaten versorgt. Mein Vater hat Tränen gelacht. Das war soo schön zu sehen.

Abends haben wir unsere Rohkostplatte gefuttert, Sekt getrunken und natürlich Dinner for one geschaut. Und Singing in the rain und und und. Um 12 haben wir dann den guuuten Sekt ausgepackt und sind nach draussen böllern gegangen.
Erst dieses Jahr ist mir bewusst geworden das böllern doch sehr wichtig ist. Meine Mutter ist überhaupt nicht abergläubisch, aber wir haben festgestellt, das die Jahre, an den denen wir Silvester kein Feuerwerk veranstaltet haben, schlechte Jahre waren in denen viel negatives und trauriges passiert ist.
Deswegen haben wir dieses Jahr ein großes Paket an Raketen und so nem Kram gekauft. Yeehaa!
Bei uns hat es an Silvester geregnet. 2006 war ein beschissenes Jahr das natürlich auch beschissen enden musste - mit Regen (!!) an Silvester.
Aber nun ist es endlich, endlich vorbei. Ein Jahr mit viel Angst, nochmehr Leid und vielen Todesfällen. Endlich vorbei! Gott sei Dank.
ich kann gar nicht sagen wie froh ich war als endlich Mitternacht war. Das neue Jahr war und ist ein bisschen wie ein Geschenk.

2007 - wie wird dieses Jahr? Ich weiss es nicht, ich kann mein Gefühl dahingehend auch noch nicht beschreiben.
Auf jeden Fall ist mein Vater seit heute wieder zu Hause! Meine Mutter hat mich eben angerufen und ich hab mit meinem Vater gesprochen. Er war soo happy, dass er allein aufs Klo gehen konnte und duschen konnte und einfach zu Hause zu sein. Ich freu mich wie eine Irre. Er klang so gesund und glücklich und erleichtert. Vor allem aber glücklich.
Wir alle sind es, glaub ich.
Das erste was ich im neuen jahr an Silvester tat war ein Gebet zum Himmel schicken. Bitte lieber Gott, lass meinen Vater 2007 überleben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 15:11