Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-09-06 20:49
mixed tape
Ich bin in letzter Zeit so schreibtfaul...

Kölle: Es war gut. Erstaunlicherweise! Wir waren zwar voll, es gab einige Turbolenzen, aber alle sin alles wars prima. Wer hääte das gedacht?! Ich nicht

Leben: Seit einer Woche bin ich exmatrikuliert. Und auf der Scueh nach einer Ausbildung. Sieht schlecht aus, es ist ja auch ziiiemlich spät. Abwarten.
Hatte heute nen Termin beim Arbeitsamt...ppfff.
Hätte ich mir sparen können. Der Wichtigtuer wollte mir tatsächlich einreden, ich hätte ja seehr schlechte Chancen und ich solle mir keine Illusionen machen, gerade als Studienabbrecher wär ich ja n schlimmer Fall. Ja nee, is klar
So ein Honk.

Ach jaa, und ich mache bald eeeeeendlich den *trommelwirbel*
Führerschein!!
Mit fast 23 *hust*

Tags

leben 

Kommentare

08:15 12.09.2007
na klar ein schlimmer fall...
lass dir keinen scheiß erzählen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 08.09.2007
Besser spät als nie
Lass dich nicht runterziehen, du findest schon was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 07.09.2007
*ggg* manchmal ist eben die beste voraussetzung
für eine gute feier - eine schlechte zu erwarten...
honk - ja.
quark. wenn du zwischenprüfung, vordiplom o.ä. nachweis
hast, wirst du schonmal einem abiturienten vorgezogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-06 20:49