Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-08-02 17:00
Erkenntnis
Zu Hause. Ich bin zu Hause.
Seit Mittwoch sind wir bei meiner Mutter und es tut mir soo gut hier zu sein.
Ich musste einfach raus.
Raus aus der Stadt, aus der Wohnung und weg, weg von der Uni.

Und ein sehr sehr sehr guter Freund brauchte und braucht mich hier. Das hat auch gut getan.
Mich gebraucht fühlen, wissen, dass ich wirkliche, wahre und echte Freunde habe. Freunde, auf die ich mich verlassen kann und die sich auf mich verlassen können. Sie haben mir nämlich sehr gefehlt. Ich sehe meine Freunde hier zwar nicht oft, aber wenn wir uns sehen ist es immer wie Sonnenschein im Herzen für mich.
Morgen werden wir grillen, dann vorglühen, dann Party machen gehen. Wie in alten Zeiten. Darauf freu ich mich wie ein Schnitzel
Ich kann im Moment gar nicht sagen wie wohl mir das alles tut.

Aber das ist nicht das Einzige. ich habe jetzt erkannt, dass egal was ich mache und wer ich bin, ob Studentin, Verkäuferin oder Azubi bin, meine Freunde meine Freunde bleiben. Alles bleibt mir erhalten.
Und das tut wirklich gut zu wissen.

Tags

leben 

Kommentare

17:04 04.08.2007
Gut,dass Du dieses Zuhause hast und echte Freunde...
Das ist wichtiger als alles Andere...und hilft einem,auch dieses Andere zu packen...
Neue Wege zu finden...
Genieß die schöne Zeit und entspann Dich einfach...
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 03.08.2007
Yep. Ein wahres Wort. Schön, dass es Dir guttun, zu Hause zu sein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 03.08.2007
Schön, dass es solche Menschen in deinem Leben gibt. Das hat nicht jeder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 02.08.2007
oja - und damit hast du völlig recht -
alles andere sind äusserlichkeiten und können sich ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 17:00