Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-09-22 10:41
Kölle isch komm - hoffentlich
Das Vorstellungsgespräch lief gut. Finde ich zumindest.
Der Personalchef ist zwar ein Doofmann, aber was solls. Ich muss den ja nicht heiraten.
Erstmal hat er mich genau 10 Minuten warten lassen. *räusper*
Dann sprach er eine ganze Stunde nur vom Unternehmen - seit wann, woher, vom wem, mit wem, warum, wie, wo, wieviel...
Dann rief er den Marketingchef, der auch direkt kam. Dann endlich solte ich was zu mir über mich erzählen, meinen Lebenslauf erklären.
Dann laberte der Personalmensch schon wieder.
Selbst der Marketingmensch sah etwas verdutzt drein.
Alles in allem war ich 1 Stunde und 45 Minuten im Gespräch, von denen ich vielleicht 20 Minuten selbst gesprochen habe.
Aaaber: Ich sehe es positiv oder versuche es zumindest. Wer wenig gefragt wird hat wenig fragen aufgeworfen.
Aaaaaaaber Nr.2: Die Berufsschule ist nach wie vor in Köln Joseph-von-Dumont-Berufskolleg in Longerich. Aha.
Mitm Zuch wirds laaaang und teuer. Und Auto hab ich nich. FS ja auch (noch) nicht...
Deshalb bleibt zu hoffen, dass der Betrieb mich erstens nimmt! und zweitens dass sich in meiner Medienklasse in spe ein lieber Mensch findet, der auch hier wech kommt, nach Kölle muss und mich mitnimmt

Toll wärs.

Ich bekomme mitte nächster Woche Bescheid, da sie noch 2-3 andere Kandidaten haben, die sie natürlich auch erstmal anhören müssen oder wollen. Ahh jaa

Tags

leben 

Kommentare

13:58 26.09.2007
ja heute wär´s dann ja hoffentlich soweit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 25.09.2007
*daumendrück* - undwie !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 25.09.2007
das freut zu lesen, dann drück ich mal auch nen Daumen für's Bekommen der Stelle und Finden eines netten Fahrers

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 23.09.2007
Das mit den 10 Minuten ist meistens Taktik. Wer den anderen warten lässt, zeigt seine übergeordnete Stellung. Hat mein Chef grundsätzliche gemacht.
Ich drücke dir die Daumen jedenfalls. Und mit dem Berufskolleg hatte ich auch so ein Pech, ich musste immer eine Stunde mit Bus und Bahn fahren, aber dafür hab ich meinen Hasen da kennen gelernt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 10:41