Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-10-01 11:53
Countdown...1 day to go
Pipifax. Ich weiß. Kann jeder. Schon laang.
Aber ich nicht und freu mich wie ein Schnitzel.
Ich bin am WE mit meiner Mutti und Muttis Auto (der graue Panther) rumgekurvt. Na gut, erstmal war großes Abwürgen, ruckeln und röhren angesagt. Den ganzen Samstag also anfahren geübt.
ich bin jedesmal schweissnass ausgestiegen.
Meine Mutti auch
Sonntag dann das gleiche Procedere. Und es klappte. Ziemlich gut sogar.
Wir haben die Übungen in 3 geteilt, damit der arme Panther nicht so arg leiden muss. Verständlich, wenn man die halbe Zeit untertourig fährt.^^
Aber zuletzt lief es ja soo toooolll und ich bin soo stolz auf mich.
Anfahren, anfahren an ner Steigung, Rückwärtsfahren....alles prima.
Olé olé.

Aprospros olé olé. Nur noch einmal schlafen, dann hab ich mein 2. Gespräääch!!! *huuargh*
Ich bin so gespannt, freu mich aber auch drauf!
Ich hoffe soo sehr, dass ich endlich das "jawoll" bekomme!
Ich mein, was sollte denn sonst ein 2. Gespräch? Den Vertrag! Es bleibt ja nicht mehr viel Zeit für alles. Einstellung, anmelden überall etc.
Waaah, das warten macht mich kirre.
Aber die Zeit überbrücke ich mit ... Autofaaaaahren! und Beautypflege. Ich will ja schließlich top aussehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 11:53