Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » Seelenarzt » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelenarzt
2019-07-27 03:18
Diese Gedanken!!! (7 Jahre - 14 Jahre)

Zu meiner Einschulung hat Katrin* versucht sich bei mir einzuschleimen, sie stand mit einer Zuckertüte vor der Tür und entschuldigte sich... Entweder war es aus trotz oder aus Hass, was auch immer, zumindest hab ich ihr die Zuckertüte vor die Füße geworfen und noch irgendwas gesagt und dann die Tür zugeschlagen und bin dann wieder ohne etwas zu sagen an meinem Vater vorbei in mein Zimmer... Mein Vater hat mich auch in Ruhe gelassen was ich gut empfunden habe da es schon aufwühlend genug war... 

Wir lebten eine ganze Weile ohne Frau, was mich auch etwas offener machte und mir "Freunde"in der Schule beschafft hat, und ich somit das erlebte vergessen konnte... Als Kleinkind denkst du noch ganz anders darüber als Erwachsener... Damals habe ich auch mit allen Nachbarn Kontakte gehabt da mein Vater oft unterwegs war, aber Abends wieder kam, aber das ich etwas unter Aufsicht bin und auch Essen habe, wobei ich mir das auch allein besorgt habe wenn es sein musste... Aber da er auch nur ein Mann ist kam natürlich eine neue Frau in unser Leben...

Nennen wir diese mal Bianca*... Bevor man zusammenzog hat man sich getroffen, und hey wer hätte gedacht das es Frauen gibt die keinen Alkohol trinken, oder das Kind als solches Akzeptieren... Also ich war dann damit einverstanden das wir dann zusammenziehen, was für mich natürlich auch gut wäre dachte ich... Essen wird wieder gemacht, ich muss mich nicht allein mit den Hausaufgaben rumschlagen... Denkste...

Bianca* hatte selbst 2 Jungs, beide Älter als ich, einer aber nur 2 Jahre... Ich kam mit beiden gut klar und wir haben auch viel Dummheiten gemacht was man als Jungs halt so macht... Aber es kam dann so langsam der Moment der alles verandert hat... Sie fing an den Alkohol für sich zu entdecken... Ansich hat mich das nicht gestört da sie zu Beginn echt in Massen getrunken hat, nicht in Maßen... Bianca*hat auch die Aufgaben der Mutter übernommen, das ich sie auch als solche Bezeichnet habe... Nur es wurde von Tag zu Tag schlimmer...

Es begann alles das ich teilweise Angst hatte nachhause zu gehen weil ich nicht wusste ob sie schon wieder besoffen war oder nicht, ich habe mich teilweise länger draußen aufgehalten als ich sollte und bin dann auch direkt in mein Zimmer um möglichlichst den Kontak zu meiden, was mehr oder minder erfolgreich war... Hat sie gemerkt das ich nachhause kam, und das hat sie immer, kam sie in mein Zimmer und sülzte mich mit irgendwelchen Dingen voll, ich für mein Teil habe abgeschaltet und so getan als hätte ich Hausaufgaben und dann hat sie mich auch gelassen... Das war für mich ja alles erträglich weil ich dann den ganzen Tag Ruhe hatte... Leider hat Biance dann die Nacht entdeckt, und sie kam Nachts in mein Zimmer und fing an mich aus dem Schlaf zu holen, egal ob ich Schule hatte oder nicht, sdie beorderte mich in die Küche und erzählte mir was für ein schlechter Mensch doch mein Vater sei... Mir war es egal was die für Probleme hatten, ich konnte nichts dafür, und da er wieder auf Achse war hat er nichts mitbekommen... Mit einer Aussage hatte sie aber sogar Recht... Das er die Frauen nur nutzt um mich abzuschieben...

Was alles noch so passiert ist werde ich eventuell noch ergänzen, da das dann doch Dinge sind die etwas Heftig sind und ich überlegen muss ob ich das so einfach schreiben kann...Das ging dann bis zu meinem 14 Lebensjahr so bis ich mich in der Schule anvertraut habe und diese direkt das Jugendamt informiert haben und die mich dann auch in ein Heim gebracht haben da es für mich nicht mehr erträglich gewesen ist... Bis zu meinem 17 Lebensjahr geschah nichts aufregendes, dennoch werde ich darüber etwas schreiben... 

Anmerkung: *Name geändert 

Kommentare

02:42 28.07.2019
Echt eine traurige Kindheit, tut mir leid für Dich
Ich hoffe, Du hast trotz allem einen guten Weg für Dich gefunden - oder suchst ihn hier mit dem Aufarbeiten bzw. Sortieren der Vergangenheit zu finden ...
Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen
Und auch von mir Willkommen! *u-p Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 27.07.2019
Willkommen hier bei uns :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelenarzt Offline

Mitglied seit: 27.07.2019
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-27 03:18