Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelenarzt » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelenarzt
2019-07-28 18:51
Kurze Zusammenfassung

Trotz der 16 Jahre und der nicht erwähnten Suizidversuche habe ich letzlich nie aufgegeben und mich immer weiter durch gekämpft... Auch wenn ich die ganze Sache damals anders bewertet habe als ich es heute mache... Allerdings war mir damals nicht klar welche Auswirkungen das für mein weiteres Leben haben wird... Weil jede Erfahrung, egal ob gut oder schlecht hat Auswirkungen auf das weitere Leben... 

Heute kann ich mit stolz sagen das ich diese Zeit zu meinem nutzen gemacht habe, und aus den ganzen Erfahrungen gelernt habe... Natürlich hab ich Psychische Probleme die sich als Boderlinetyp diagnostiziert hat, aber ich muss ehrlich sagen das mich das eigentlich nicht stört und ich damit offen umgehe und auch keine Probleme habe darüber zu reden...

Ich habe auch schon vielen Leuten in ähnlichen Situationen helfen können und Tipps geben können oder wusste was ich machen muss wenn es keinerlei Hoffnung gibt... Ich sehe mich nicht als Held oder so, was mir schon gesagt wurde, sondern als ein Mensch der am eigenen Leib erfährt was es heißt Psychisch Krank zu sein, nur das ich ein Mensch bin der damit besser umgehen kann als ein anderer es eventuell kann...

2 meiner letzten 3 Beziehungen resultierten aus einer Psychischen Abhängigkeit was mich am Ende vor extremgroße Probleme gestellt hat... Allerdings hab ich mich jetzt auch darauf konzentriert mehr Wert auf mich zu legen als auf andere, den ich hab lang genug den Sorgenfresser gespielt, grade wenn man nicht ernst genommen wird oder die Hinweise nicht einmal versucht ernst zu nehmen...

Ich werde immer mal wieder Updates geben und auch so für mich eine Art Entwicklungsbericht schreiben, allein um mir zu zeigen das ich etwas verändern kann und es auch schwarz auf Weiß habe und nicht nur im Kopf, denn grade am Abend kommen die Gedanken... Meine Whatsappkontakte Wissen direkt Bescheid, nur die Community muss immer wieder gucken und hoffen...

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und eine Wunderbare Woche an euch alle...:) 

Kommentare

03:02 29.07.2019
Ja, nur Sorgenfresser zu sein und nicht auch an sich selbst zu denken - das geht auf die Dauer nicht gut
Trotzdem ist es natürlich auch immer sehr befriedigend und stärkt, wenn man anderen helfen kann!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelenarzt Offline

Mitglied seit: 27.07.2019
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-28 18:51