Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-02 13:53
Sterbenslangweilig..
Genau das ist es.. Langweilig.. Ich will wieder arbeiten gehen.. Raus hier... Auch wenn ich vorher immer gejammert habe, dass ich mal ein paar Tage Ruhe brauche.. Dieses ewige auf dem Bett oder der Couch liegen nervt mich.. Ich kann nichtmal am PC sitzen wann ich will.. Denn wenn ich hier zu lange sitze tut mein Bauch wieder weh.. Männe ist arbeiten.. Kommt aber hoffentlich gleich.. Wollte früher Feierabend machen.. Wäre echt toll..

Heut abend bekommen wir dann Besuch und werden n bissl DVD gucken.. Was essen.. Die andern werden Bier trinken und hoffentlich haben wir alle viel Spaß.

Morgen früh geht es dann zum Arzt zum Fäden ziehen.. Und abends wird bei Papa im Garten gegrillt.. Da kommt also endlich mal wieder ein bisschen abwechslung in den Alltag...

Naja ich leg mich dann mal wieder auf die Couch und guck was der Tag noch so bringt...

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

21:27 03.07.2009
ach Süsse.. versuch doch diese Tage zu geniessen.. soweit es geht jedenfalls... *drück dich mal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 03.07.2009
rekonvaleszieren muss sein! keep cool und nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 02.07.2009
wie der hans, der will auch immer was er nicht haben kann!!
gute besserung weiterhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 13:53