Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-30 17:54
Hilfe.. Es fängt an zu heilen..
und es juckt so dermaaaaaaaßen...

Tags

leben 

Kommentare

10:27 01.07.2009
jop kenn ich! heiltheiltheilt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 30.06.2009
o.O nein.. Das hat eigentlich garnix mit dem Wetter zu tun.. kennt ihr das nicht wenn ne Wunde anfängt zu heilen und dann halt juckt? genau das habe ich gerade ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 30.06.2009
oh, ich erinnere mich. das hatte ich früher auch immer. weil noch luftbläschen in der narbe sind, juckts immer bei wetterumschwung, weil die sich ausdehnen oder zusammenziehen bei veränderten druckverhältnissen. lässt aber nach ein paar monaten (jahren?) nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:00 30.06.2009
liegt am wetter glaueb ich. hier ist schon gewitter.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 17:54