Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-04 18:34
Comedy
Ich glaube im Moment gibt es kaum etwas lustigeres als mir beim Beine raiseren zuzuschauen...
Frau von Welt kann unrasierte Beine ja auch nicht einfach auf die OP schieben.. Nein.. Frau von Welt muss jeden Tag glatte Beine haben.. Gerade jetzt wo es so warm draussen ist und man gerne mal in kurzer Hose rumrennt.. In der Wohnung versteht sich.. Denn rausgehen ist immer noch nicht wirklich drin.. Heute hat mich ein 20 Minütiger einkauf bei Praktiker so geschafft, dass ich mich danach erstmal hinlegen musste... Nun gut.. Ich schweife ab.. ;)

Das rechte Bein zu raiseren ist garkein Thema.. Das wird fast normal angewinkelt, auf den Badewannenrand gestellt, eingeschäumt und rasiert. Nun geht es aber zum linken Bein.. Und da beginnt das Drama.. Denn aufgrund der Narben die ja nunmal noch nicht ganz verheilt sind, fällt das "normale" Ritual flach.. Also versuchen wir es anders... Wir strecken also das linke Bein einfach gerade von uns... Legen es auf das angrenzende Waschbecken (was durch den höhenunterschied zwischen Badewannenboden und Fußboden prima passt vom Winkel her), halten uns mit einer Hand an der Duschstange fest, beugen uns (mehr oder weniger) elegant mit Rundrücken ÜBER den eigenen Unterkörper hinweg, und kommen so dann auch ans Schienbein... Ich habe mich wirklich selber ausgelacht... Und bevor jetzt einer fragt.. Nein Fotos gibt es davon keine ;)

Ansonsten verheilt aber alles super... Gestern wollte ich zum Fädenziehen.. Ging aber nicht.. Weil die Ärzte die Wunde geklebt hatten.. Sagte mir natürlich keiner.. Nein.. Alle Ärzte und Schwestern mit denen ich im Krankenhaus gesprochen habe sagten "Und in 8 Tagen gehen sie dann zum Fäden ziehen" oder "bitte vergessen sie nicht einen Termin zum Fäden ziehen zu machen" oder aber auch "Fäden ziehen kann sowohl ihr Hausarzt als auch wir.. Denken sie aber dran"

HALLO??? Und dann sind garkeine Fäden drin? Die sind doch blöd..

So ... ich schreib gerad schon wieder viel zu viel.. Aber das macht einfach die langeweile.. Wenn man nix zu tun hat wird auch TV schauen und lesen irgendwann doof.. /

Naja...Ich melde mich bestimmt bald wieder...

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

16:40 07.07.2009
hehe... kann es mir gerade bildlich vorstellen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 04.07.2009
es lässt sich nichtmal halbsolustig beschreiben wie es tatsächlich aussah ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 04.07.2009
na pass nur auf beim lustigen körperverrenken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 18:34