Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-02 11:33
02.07.2009 -3,1kg
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 13P

Morgens:

Mittags: Rest vom Abendessen gestern 6P
1 1/2 Paprika roh 0P

Abends:

Getrunken:

Zwischendurch : 1Brot 2P mit Käse u. Salami 2P

Arbeiten:

Sport:

Ich musste einfach heute auf die Waage.. Wollte eigentlich bis Sonntag warten.. Aber die neugier war zu groß ;)
Und ich muss sagen.. Ich bin stolz.. Dafür das ich mich im Moment so garnicht körperlich betätigen kann.. Nichtmal arbeiten gehe wegen der OP klappt das doch eigentlich echt gut :)
Hoffentlich geht das genauso weiter..

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
12:10 02.07.2009
herzlichen glückwunsch!
sei nur nicht demotiviert oder enttäuscht, wenn es vllt trotz normalem essen dann stehenbleibt oder sogar ein bisschen hochgeht. immerhin hast du ja ein paar tage sogut wie gar nichts gegessen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 11:33