Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-13 23:05
Sollte ich...
... ihn nicht vermissen???
... mich nicht danach sehnen ihn wieder zu sehn????
... mich nicht nach seiner Stimme sehnen???
... nicht schon total wibbelig sein weil ich ihn Freitag seh??

Oder ist das einfach nach so "vielen" jahren nicht mehr so?
Ich wollte irgendwie nie glauben das wir aus dieser Phase raus sind.. Das wir eben nicht mehr alle 10 Min übereinander herfallen wollen.. Wir haben noch immer wahnsinnig tollen Sex.. Und auch normal nicht zu wenig davon.. Und wir können uns auch gegenseitig auch echt heiß machen.. Das ist alles nicht das Problem... Ich vermisse nur irgendwie ein bisschen das turteln.. Das flirten... Das frisch verliebt sein... Aber vielleicht ist das normal...

Vielleicht sollte ich.... Einfach meine Ansprüche runterschrauben und das Vertrauen genießen das wir haben?

Tags

leben 

Kommentare

00:34 14.02.2008
irgendwann kommt der altag überall rein.... leider. :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 13.02.2008
eine Alternative zum Zurückschrauben der Ansprüche könnte sein ... einfach wieder mit dem Turteln anzufangen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 23:05