Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-11 23:31
Was soll ich sagen..
@ meine Süße.. Falls du doch noch hier lesen solltest.. Mach es Diary am besten einfach wieder zu.. Will dich in nichts mit hineinziehn... Egal über was ihr gesprochen haben mögt.. Ich will einfach abwarten.. Also los.. Drück das rote X

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lag gerad recht lang auf der Couch und hab nachgedacht.. Ich weiß nicht wie sich alles entwickeln wird.. Wie kann ich das auch wissen? Weiß man doch nie..Hab ihm heut mittag halt gesagt das ich nicht so begeistert davon war das er die letzten Tage nichts von sich hat hören lassen... Und das ich darüber gern mit ihm reden würd.. Da kam dann nur ich solle nicht rumheulen.. Er wäre endlich mal zur Ruhe gekommen und hätte über einiges nachdenken können.. Und es hätte in der letzten Zeit auch einiges gegeben was ihm nicht so gepasst hätte..Tja und das mit dem drüber reden.. Ich weiß nicht wieso.. Aber mir fällt es meistens schwer ihm dann wenn ich bei ihm bin ihm die ganzen Dinge zu sagen die mir die Woche über so durch den Kopf gehn.. Keine Ahnung wieso das so ist.. Ob ich dann einfach nur die wenige Zeit, die wir haben nicht mit streiten abtun will.. Oder ob ich einfach zu feige bin ihm das alles mal so an den Kopf zu werfen wie ich es denke.. Vielleicht ist daran auch ein bisschen mein werter Herr Exfreund schuld.. Der bei jeder kleinen Auseinandersetzung direkt ne riesen Scene daraus machte und mich immer gleich als die größte Hure und das dümmste Kind(seine worte) der Welt hinstellte.. Ich weiß das ich echt lernen muss zu streiten.. So blöd das klingt.. Aber ich geb lieber irgendwann nach als das wir uns dann wirklich richtig streiten..Vermutlich genau das falsche.. In gedanken kann ich das richtig gut.. Streiten.. Und mit jedem anderen Menschen auch.. Garkein Thema.. Nur bei ihm fällt es mir schwer.. Ich denke alles ist irgendwie nur noch wieder richtig rumzureißen wenn ich das lerne.. Ihm kontra geben hab ich ich inzwischen gelernt (oh man gelernt.. das klingt so doof.. so als wenn ich hätte nachschlagen müssen was das ist.. aber vielleicht wissen einige hier was ich meine).. Gibt situationen wo er einfach wegen irgendwas rummeckert (was dann nichts mit mir zu tun hat) und wenn ich ihn dann aufn falschen Fuß erwisch wird er flapsig.. Damit kann ich inzwischen umgehn.. Da krieg ich ihn inzwischen halbwegs gebremst.. Fühl mich nicht mehr wie Aschenputtel das wieder irgendne Vase runtergeworfen hat..

Ich weiß genau.. Das ich noch vor 3 1/2 jahren hier gehockt hätte und nur geheult hätt weil ich nicht weiß woran ich bin.. Obwohl er ja eigentlich noch garnichts "schlimmes" gesagt hat.. Das ich vor 4 Jahren nicht in der Lage gewesen wäre abzuwarten was passiert.. Ich hätte das Gespräch sofort führen wollen.. Vielleicht genau das falsche.. GEmüter beruhigen und dann einfach nochma neu angehn ist vielleicht klüger.. Naja abwarten wie das ganze wird.. Wie gesagt.. Vielleicht reagier ich ja echt einfach über und alles ist garnicht so schlimm?!?

Tags

leben 

Kommentare

10:32 12.02.2008
hmmm.. ich wünsche mir für dich, dass alles gar nicht so schlimm ist!!! *drück dir die Daumen und Süsse: Kopf hoch!!* *knuddels*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 23:31