Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-16 08:39
Ich werde alt..
Oh gott so langsam werd ich alt... :D
Gestern Abend war ich noch auf nem G eburtstag.. Bin um.. m,hh halb 2 oder so ins Bett gegangen.. Bin früher abgehaun als die andern weil ich heute morgen ja arbeiten muss.. Und als der Wecker dann vorhin klingelte dachte ich ich sterbe ;)

Weitergestellt.. Weitergestellt.. weitergestellt.. und dann doch noch aus dem Bett gequält.. Jetzt sitz ich hier.. versuche wach zu werden und freu mich tierisch auf meinen Red Bull der auf der Arbeit im Kühlschrank liegt.. Kaffe trink ich nich.. Schmeckt einfach nicht.. Aber ab und zu muss Coffein eben doch sein.. *gäääääääähn*

Tags

leben 

Kommentare

16:48 16.02.2008
hat auch nicht geholfen.. kein stück.. fast eingeschlafen heute.. und dann war auch noch nix los.. echt ätzend sowas^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 16.02.2008
:OO da biste ja wie ich!... nur leider habe ich letztens in der vorlesung trotz energy drink mit der müdigkeit kämpfen müssen, daher -> energy drinks are teh fail!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 08:39