Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-12 21:04
Roger Cicero
Absolutes Lieblingslied zZ... Hat nichts mit der Situation zu tun.. Aber ich find die Stimme wahnsinn.. Die hat man sonst nirgends so kraff rausgehört find ich... Sehr genial...

Video

Tags

leben 

Kommentare

21:59 12.02.2008
nee hab ihn nicht gesehn... aber saßen zu der zeit weiter oben in der altstadt in ner kneipe^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 12.02.2008
nächstes mal nehm ich leuchtraketen mit ^^
also haste ihn doch gesehen damals? oder... "konntest" du ihn nicht mehr sehen ....? *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 12.02.2008
dann waren wie ca 100m von einander entfernt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 12.02.2008
laut meinem eintrag vom 10.06.2007 am 8.. oder 9.06.2007 auf einer WM comeback party in KL.. das Konzert war umsonst. :)
Doppelposts in 2 diaries ftw secluded :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 12.02.2008
wann warn der in lautern? und wieso hab ich davon nix mitbekommen? war aber nid ausgeschrieben oder? theater oder wo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 12.02.2008
hab ihn in kaiseslautern ja live gesehen.. und naja.. die musik hat scho was... aber meins isses net ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 21:04