Indianer und ich --- Klappe die 2. 11.06.1999... tagsüber war es ein ganz normaler Freitag. Der enzigste Unterschied war, dass meine gepackte Reisetasche nicht für auf`s Boot ( hatte da gerade etwas mit einem Segler...) war, sondern ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2005-04-27 21:41
indianer und ich - - Klappe die 1. OK! Der Titel meines TB hat ja einen Grund...und deshalb werde ich Euch ab heute mit der Lovestory von Indianer und mir quälen... nein ich geh noch weiter, grins... ich werde Euch mit unserer Lebensgeschichte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-27 14:33
London Seit Montag bin ich aus London zurück. War ganz nett, aber schweine teuer !!!! Wäre keine Stadt, in der ich leben wollte. Erst habe ich 2 Nächte in einem Bed-and-Breakfast in Royal Hill / Greenwich ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-04-27 14:15
ich bin tot Ich habe meine sportlichen Vorsätze für heute über den Haufen geworfen- aber nicht aus Faulheit, sondern weil mir aufgefallen ist, dass ich zu wenig weit Voraus gedacht habe :-e Am Freitag muss ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-25 19:34
Drei Ja, schon wieder etwas philosophisches Geblubber ;) Ich habe ein Tarot namens "Tarot der Weisen frauen", das an sich sehr schön ist. Allerdings geht mir daran langsam ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-24 01:09
Kopfschmerzen Der Poetry-Slam war Mega. Jetzt habe ich also eine ungefähre Ahnung was "Poesie" also bedeutet und über wieviel "Talent" man also wenigstens hierfür verfügen sollte, wenn man sich selbst als "poetisch" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-23 00:39
endstation eden naja. hallo erstmal... bin gerade bei jule. ich penn da nämlich heut. immer einmal im jahr =) nee schmarrn. hunger... aber jule bleibt einfach liegen. da meine mama mein tagebuch liest, werde ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 11:16
Frühlingsgefühle Was auch mal ein beschissener Tod wäre: Mit den Füßen vorraus in einer kolosaalen Aufschnittmaschine zerschnitten zu werden. Es würde a) sicherlich saumäßig weh tun und b) käme der Tod nur gaaaaaanz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-19 16:38
Vergewaltigung ist ein Straftatbestand, von dem man allenthalben liest. Kinder, frauen, Ehepartner sogar Männer werden vergewaltigt. Aber so was wie heute Morgen habe ich noch nie gehört, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Schalk
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-19 10:57
<< - < - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 - 174 - > >>
Die verborgene Fülle Der letzte Eintrag ist mal wieder sehr "erzählerisch" und im Grunde viel zu lang. Es scheint mir Spaß zu machen, meine Erlebnisse nicht einfach nur trocken hinsichtlich etwaiger Erkenntnisse zu notieren ... mehr» Vor 21 Jahren - von MI
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||