Die Phase des Loskommens Mein Handy klingelt. SMS von Michael. Kannst du mir einen großen Gefallen tun und bei mir Privat im Service arbeiten? Was verstehst du unter arbeiten ;) Ein paar Getränke zapfen und nett ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2010-05-08 14:09
Mr. Unbelivebale Wieder habe ich Glück, ich darf verkürzen und steige direkt im zweiten Ausbildungsjahr ein. Zusammen mit Jennifer die Auszubildende im zweiten Lehrjahr, darf ich in eine Klasse gehen. Dort ... mehr» Vor 16 Jahren - von schääfchen
(DE) - Kommentieren
2010-05-08 11:04
City Deal & Hausarbeit Ich hatte mehr Geld, als es City Deal noch nicht für meine Unistadt gab... nun bin ich schon 15€ los, und dabei wird es sicherlich nicht bleiben! Aber immerhin kann ich mir jetzt bei Subway ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-27 22:31
Time goes by Tja die Zeit verfliegt...kaum ist das Wochenende da, ist es schon wieder vorbei...-.-
Aber ich merke allmählich, dass ich mich beruhige in Bezug auf meine Fabian-Panik. ^^
Donnerstag Abend hat er ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-26 17:39
Eine Beziehung auf dem schiefen Bahn.
Samstag:
Habe von einer Bekannten eine Wiege bekommen. Musste aber vorher noch die Wohnung Besuch-Ordentlich machen. (Bin ja selber schuld, hatte eigentlich genügend Zeit unter der Woche ... mehr» Vor 16 Jahren - von fallingangel
(CH) - Kommentieren
2010-04-18 22:44
Msa & alles andere. Ich habe seit einiger zeit nicht geschrieben,das liegt zum einen daran,dass ich absolut keine Lust hatte & auch irgendwie keine Zeit.
Letztendlich ist meine erste MSA prüfung ziemlich gut gelaufen ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-10 10:34
... James ist eine bissige Zicke.
Aber er kommt inzwischen schon ein bisschen auf die Hand und lässt sich streicheln. Ich verbuch das mal - trotz blutigem Finger - als Erfolg.
Ich glaub, er mochte meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2010-04-02 20:33
projekt wurstpelle..... gestern wurde mir von freunden eröffnet, dass wir wegen dem drohenen regen an karfreitag mit den kids nicht in einen park fahren, sondern ins hallenbad
mir fiel sofort mein spiegelbild sommer ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-07 18:26
MA-Markt & Feier Wieder ein Wochenende überstanden. Schön war's!
Freitag bin ich schon um halb 8 aufgestanden (ürghs), hab geduscht und meine Sachen gepackt und mich auf den Weg nach Heidelberg gemacht ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2010-03-02 02:37
<< - < - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - > >>
Giftzahn is back Das hat man nun davon. Kaum war mein Erkältungsdings kaum ausgestanden am Donnerstag, war ich durch meine ewige Angst mein Freund könnte mich nicht sehen wollen, zu allem bereit.
Es stellte ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
