Übersäuerung ist nicht erlaubt Das ist säuerlich. Ich soll nicht breit gemacht werden. Bei mir ist kein Kopierraum oder Sprechzimmer. Kopierzimmer ist auch ungesund. Mein Zimmer ist ausserdem wohl auch ihr Raucherzimmer, was auch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Zeitsuche » über
2019-06-16 12:58
Sa. 15.06.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass es im Ganzen ein schöner und positiver Tag gewesen ist.
dass wir den Vorhang fürs Schlafzimmer "bestellt" haben.
Also im Geschäft haben wir beschrieben, was wir ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-15 05:04
Fr. 14.06.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass alles (endlich mal wieder) relativ pünktlich war. Sowohl die Straßenbahn und auch meine Züge.
dass es ein Freitag war, also auch ein typischer Freitag-Nachmittag ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-06-13 03:33
Mi. 12.06.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich mich zu zwei Vorträgen (Ende des Jahres) angemeldet habe. Von der Arbeit her müssen wir regelmäßig an solchen Seminaren, Schulungen bzw. Vorträgen teilnehmen.
Resilienz ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-12 09:14
Di. 11.06.2019 Mal eben ein paar Sätze zum Dienstag.
Ich fand es schön,
dass meine Kollegin wieder im Haus war. Sie war 1,5 Jahre krank. Es war zunächst eine Besprechung, wie es aufgaben-mäßig jetzt weiter geht. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-06-11 13:23
Heute fand ich zufällig einen ... über Krebs wurde viel bereits geschrieben eigentlich. Krebs ist Geschäft mit dem Tod. https://www.watson.de/wissen/gesundheit/326980556-krebs-so-verdienen-quacksalber-an-der-angst-der-kranken-4-falsche-wundermittel
Heute ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2019-06-11 03:22
Mo. 10.06.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass es ein Feiertag, also ein freier Tag (Pfingsten) war.
dass es im Ganzen so ein schöner ruhiger Tag war. Das haben wir beide gebraucht. Ich habe zwar viel im Haushalt ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-06-10 13:37
So. 09.06.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es im Ganzen ein schöner und positiver Tag war.
"Unverhofft kommt oft"...
dass ich mittags mein Training hatte. Wettermäßig hat sich der geplante Pfingsturlaub ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-09 19:08
Was macht eigentlich ... ? Jaa, Jahre nicht hier und nun der zweite EIntrag in 2 Tagen. Ich würde sagen das ist ausbaufähig.
Ich habe gelesen das diese Plattform hier verkauft werden soll. Das war schonmal Thema, vor 10 Jahren ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-09 13:29
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >>
Sa. 08.06.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir so schöne Sitzbezüge für die Sitze bzw. für die neue Bank auf dem Balkon bekommen haben. Die sind wirklich so richtig schön bequem.
dass ich für Sonntag ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||