Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schuh
2008-07-10 13:21
Liebes Tagebuch
Eig wollte ich mich heud mit dem Typ treffen...,alles wa ausgemacht un ich duschn gewesen haare gemacht geschminkt alles...plötzlich kam eine sm^s mit dem inhalt:Sry iz doch auch scheiße wetter las suns dann wann anners machn...einen tag zuvor macht er nene riiiesen aufstand des ich alles inne wege leite um heute zu koenn...stres smit eltern un freunden hab ich deswegn kassiert un er sagt ab >.< was soll das?was soll ich davon halten er war in meine nähe mittn auto unterwegs un sagt nur wegn dem wetter ab was das soll ich bin stinksauer eay >.<

Tags

sauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 13:21