Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Schuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schuh
2008-07-08 15:04
Liebes Tagebuch,
Sooo Hallo erstmal,ich bin neu un auch erst 14 Jahre alt,jedoch passieren in meinem Leben mom Dinge,die fuer mich nicht besonders toll sind,noch hab ich mit niemanden darüber geredet,weil es einfach so verdammt wehtut...Mit einer Person aus meier Klasse hab ich ziemlich stress un von dieser Person werd ich immer gemobbt...,ich kann mich einfach nich wehren,weil ich angst hab es koennte noch schlimmer werden...,oft hab ich auch verdammte angst zur schule zu gehn',weil ich weiß,dass ich wieder nen Spruch an den Kopf geknallt bekomme :( kann mri jem sagen was ich machn soLL?

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
11:01 09.07.2008
das kenn ich von meiner nichte.das ist jetzt soweit gegangen,bis sie zu meinem sohn in die klasse kam.ich würde mit deinem lehrer,und danach mal mit dem rektor sprechen,du musst das problem auf jeden fall mit deinen eltern besprechen,weil das thema ernst zu nehmen ist.meine nichte war so weit ,das sie total lustlos und depressiv geworden ist.rede mit deinen eltern,du wirst sehen,dann geht es dir besser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 08.07.2008
14 is ein schwieriges Alter, ich kann da nur sagen Augen zu und durch.
Wenn die sehen oder merken das du dich damit niedermachen läst, werden die sicherlich nicht aufhören !

Daher einfach Ignorieren !
Du kannst den spieß allerdings auch umdrehen, und das selbe mit denen machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 15:04