Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schuh
2008-07-09 21:25
Ich weiß nicht was cih machen soll....
In den letzten Wochen ist ein Typ in mein leben getreten den ich schon lange kennr,aber mitdem ich lange nichts mehr zutun gebaht hatte,aber er ist super nett und so...wior haben uns heut getroffen,aber er sit nicht der hüpscheste aber es geht, ers total nett und alles und ich muss echt los von komm von meim ex-fteund aba es feallt mir so schwer was neues aufzubaun...ich mein er ist 17 un wird bald 18,was sagen meine Elter...?er ist so lieb und alles aber ich weiß einfach nicht was ich machn soll...Heud als wa uns getoffen ham kam ne freunDin vorbei...,die ihn einfach super findet da er ja auch so toll fußball spielt sie meint wie christiano ronaldo un heud haben sie gespielt...un ich wa so eifersüchtig un sie hats nichtmal gemerkt,angekotzt hats mich un sie kein stuck interssiert... >.< Was soll ich nur machn?

Tags

böse 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 21:25