Neues Liebesglück / -pech?? Hallo ihr Lieben.... Ich hab mich neu verliebt..endlich nach 2 Jahren wieder... leider eine ziemlich unmögliche liebe.... aber von anfang an.... ER kam neu in unsere Para-Klasse....sieht toll aus....hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » schokokuss | Archiv YYYY-MM-21 -
|
schokokuss Offline
Mitglied seit: 04.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
26.04.2009 17:23Uiui, wie interessant. So einen Lehrer kenn ich auch...20.04.2009 19:55Was wäre wenn er feuer und flamme wäre? wäre er dann noch so interessant? So lange ein Mann uns auf …20.04.2009 19:53urgs...das klingt irgendwie nach dem was ich studiere...kann verstehen dass du dich da nicht konzent…23.01.2009 17:41Ich würde mal sagen heute Abend wäre doch die perfekte Gelegenheit mal was aus ihm rauszukitzeln... …23.01.2009 13:30Ich bin immer verwirrt...
keine Einträge: 11 Views 16594 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
