Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-02-04 18:43
Termin Streichung
Ich streiche Termine...ja genau...ich streiche nen Haufen von Hobbys und anderen nervigen terminen, die meinen Alltag zu stressallägen macht....*stolz*

Mir ist langweilig...dabei sollte ich eigentlich Gemeinschaftskunde lernen...ich verstehe bei diesem Lehrer nichts...
und das Promlem ist nich nur, dass ich den Inhalt schwer finde...NEIN!!!! Dieser Mann redet so was von undeutlich...das ist schlimm er nuschelt, redet leise und ohne absätze einfach wild drauf los (aber imma leise und nuschelig) also muss man sich schon wahnsinnig konzentrieren die einzelnen wörter zu verstehen...aber dann noch den zusammenhang oder den Inhalt....!!? schier unmöglich,....das macht mich wahnsinnig....
Formen der Demokratie
Parteien
Verbände
Verfassungsorgane
Bürgerinitiativen
Wahlsystem
BverG
Strukturprinzipien der Demokratie
Gewaltenteilung
*yikes*
daaas muss ich bis übermorgen lernen...jucheee

Über kommentare zu meinen einträgen ürd ich mich übrigens extrem freuen...
Tschüsschen mit küsschen euer schokoküsschen

Tags

Kommentare

17:23 26.04.2009
Uiui, wie interessant. So einen Lehrer kenn ich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 20.04.2009
urgs...das klingt irgendwie nach dem was ich studiere...kann verstehen dass du dich da nicht konzentrieren kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 18:43