Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-01-29 18:02
Nicht gut genug...
Immer und immer wieder habe ich das Gefühl das ich nicht gut genug bin um mit IHM zusammen zu kommen.... ich kann nichts dagegen tun....

Es gibt ein paar dinge die ich gerne verändern würde...und zwar erstens: ich wäre gerne optimistischer....ich bin so ein elender pessimist...aba das ist leichter gesagt als getan....ich weis nicht wie ich das ändern soll...alle sagen immer optimisstischer denken...das wäre doch einfach... aber das ist es nicht...:/

zweitens: ich wäre gerne weniger selbstkritisch...
(zu hässlich, zu klein, zu die szu das...) obwohl es meistens noch nicht einmal stimmt...

und drittens: (das ist nur ein halber punkt weil der ist nicht soo wichtig....) ich wäre gern ein stückchen weniger brav...ja genau... ich hab i-wie so ein bisschen ein braven image....klar ich will nicht zum Luder werden oda so...aba ein bisschen weniger brav.... doch da gibts wieder ein problem...ich habe wahnsinnige angst davor menschen (ob ich sie mag oder nicht) zu enttäuschen....ich denke so oft das wenn ich so bin, dass ich meine eltern enttäusche oda sonst wen....davor hab ich echt angst...

Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen, zu einem der Punkte...wäre toll...^^
(das ist ein seeehr negativ gestimmeter eintrag...also soo negativ bin ich sonst nicht...das ist nur grade alles auf einem haufen....)

grüßchen, küsschen, schokoküsschen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 18:02