Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-01-23 17:02
Hoffnung!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
hoffentlich kommt ER zu der party heute....wär echt toll.....
ich weis zwar nicht wie ich diese party überstehen soll....ich bin krank.....hab schnupfen husten halsweh....und soo weiter...aber ich werde dort hingehen....koste es was es wolle....ich werd en erkältungsbad machen und en 1/4 spirin schlucken...dann geht das....es muss gehen...

wisst ihr was mich total verwundert hat...heute in der schule hab ich mich so danach gesehnt euch zu schreiben...bzw. mein tagebuch wieterzuführen.....das hätte ich nie gedacht...das das soo eine "sucht" ist....

Bitte drückt mir die Daumen, dass er heute kommt und das meine kopfschmerzen verschwinden....dann wäre alle okay...es reicht mir schon ih n einfach nur zu sehen...!!!

Tschüsschen & Küsschen
eurer schokoküsschen.....

Tags

Kommentare

17:41 23.01.2009
Ich würde mal sagen heute Abend wäre doch die perfekte Gelegenheit mal was aus ihm rauszukitzeln... Also viel Glück und gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 17:02