Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schnurrkater » Kommentare
15.09.2006 19:09:56 | von schnurrkater zu
1,85m und habe mal mehr gewogen. Waren die Zeiten, wo man die Rippen nicht so sehr sah...fühle mich aber gerade wieder fett. Essen *bäh*.
12.09.2006 20:46:00 | von schnurrkater zu Hinterlistig2
Ist schon interessant auch mal die Erfahrungen anderer zu lesen und zu merken, dass sich die Gefühle in solchen Situationen sehr ähnlich sind. Du hast gestern geschrieben, dass ihr erst zwei Wochen zusammen seit. Ohne hier Näheres über euch zu wissen, behaupte ich mal es wäre sicher nicht schle...
11.09.2006 20:47:49 | von schnurrkater zu Hinterlistig
Hm...ich muß Zimtstern schon irgendwo Recht geben. Sieht schon so aus, als hätte er noch anderes vor. Zumal ihr erst zwei Wochen zusammen seit, da kann man noch leicht sagen es ist vorbei. @upanddown: Ich würde das nicht so pauschalisieren. Mag sein dass beim Küssen einer anderen Person die Ver...
11.09.2006 15:58:13 | von schnurrkater zu Hinterlistig
Tja, die Anonymität des Internets. Was Du machst habe ich früher auch gemacht und es ist große Sch.... Klar, keiner möchte hintergangen werden, aber sag ihm das bloß nicht dass du ihn testest! Laß das Ganze, versuche ihm zu vertrauen und sag dir einfach, dass er bis jetzt noch nichts gemacht h...

schnurrkater Offline

Mitglied seit: 27.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 5628