Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » Tine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tine
2006-09-11 15:26
Hinterlistig
also, ich hab nen freund ! ja, is ja eigentlich nichts besonderes..und hinterlistig ist daran auch nichts... aber .. ich bin total hinterlistig! wenn ich jetz so nachdenke, dann hab ich das gefühl, dass ich meinem freund überhaupt nicht vertraue... aber das will ich doch so sehr...

also, es fing damit an, dass ich mit meinem freund gerade mal zweiwochen zusammen war und wir uns richtig liebten.. aber dann war ich auf der sos-party von nem kumpel..und hab zuviel getrunken.. und .. naja.. dann hab ich einen anderen jungen geküsst!! aber er weiß das, und er hat es mir verziehen... er ist ein richtiger mädchen schwarm! kann jede frau haben, die er will! das find ich toll für ihn,.. nur, hab ich dann dauernd angst, dass er sich eine andere nimmt.. eine die schöner ist als ich, eine, die schlauer ist als ich, eine , die ihm besser zuhören kann als ich.. usw usw usw

naja..aufjedenfall war ich dann so dumm und hab mich bei der community wo wir beide sind, ein zweites mal angemeldet..also,so dass er nicht erkennt, dass ich es bin! und dann hab ich "zufällig" ihn angeschrieben.. ich hab ihn angemacht, und geschaut ob er draufeingeht.. .und "zufällig" wohn ich auch nah bei ihm.. und er hat tatsächlich cs mit meinem "zweiten ich" gemacht ! da war ich natürlcih stinksauer.. ok, ich hätte ihn nicht so testen dürfen, aber er geht ja auch gleich drauf ein !
und dann hab ich ihn gefragt, ob er sich mit mir treffen will.. und er hat es sich bis jetz schon oft überlegt.. und hat zu meinem zweiten ich gesagt, dass er sich mit ihr treffen will, wenn sie nichts zu seiner freundin - also mir- sagt ! was soll ich denn da denken?
ich glaub ich kann ihm nicht mehr vertrauen...
mal sehen ob sie sich wirlklich treffen..
wenn sie ausmachen,dasss sie sich treffen, dann wird natürlich keiner zu ihm kommen.. sondern er wird "von mir" sitzen gelassseen...
ob ich ihm sage, dass das ne freundin von mir war oder ob ich das selber war (also dann die wahrheit) weiß ich noch nicht.. weil wenn ich ihm sage, dass ich es war, die die ganze zeit sich unbedingt mit ihm treffen wollte, dann is er total wütend.. wenn ich aber sage dass es ne freundin war, dann kann er nicht sauer sein ! zwar müsste ich dann wieder lügen, aber das wär es mir wert !
mal schaun was sich ergibt!

TINE

Tags

trauer 

Kommentare

20:47 11.09.2006
Hm...ich muß Zimtstern schon irgendwo Recht geben. Sieht schon so aus, als hätte er noch anderes vor. Zumal ihr erst zwei Wochen zusammen seit, da kann man noch leicht sagen es ist vorbei.
@upanddown: Ich würde das nicht so pauschalisieren. Mag sein dass beim Küssen einer anderen Person die Vertrauensbasis zerstört ist, aber nach vier Jahren Beziehung gibt man den anderen nicht einfach auf, vorallem nicht wenn man merkt es tut ihr Leid. Aber ja, es fühlt sich beschissen an und das Vertrauen muß neu wachsen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 11.09.2006
für mich wäre jetzt schon die beziehung beendet. für mich wäre sie schon beendet wenn der andere einen anderen küsst. das ist für mich schon betrug und kann nicht verziehen werden weil es da schon die vertrauensbasis zerstört. ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit und ich denke ihr seit auch beide noch nicht so alt. ich finde es egal ob du ihn getestet hast oder eine freundin - fazit er ist untreu.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 11.09.2006
ähm sorry, ich glaub, du verdrehst die tatsachen.
okay, es ist vielleicht nich so ganz korrekt, was du da machst, aber letztendlich is dein freund der arsch.
was wär denn wenn ein anderes mädel ihn so anschreiben würde und ihn wirklich treffen wollte. da würde er doch auch hingehn und dich betrügen.
du bist sicher nicht hinterlistig, sondern er.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 11.09.2006
Tja, die Anonymität des Internets. Was Du machst habe ich früher auch gemacht und es ist große Sch.... Klar, keiner möchte hintergangen werden, aber sag ihm das bloß nicht dass du ihn testest! Laß das Ganze, versuche ihm zu vertrauen und sag dir einfach, dass er bis jetzt noch nichts gemacht hat. Wenn er dich liebt, läßt er es, hintergeht er dich, fliegt es irgendwann sowieso auf.
Ich weiß das ist leicht gesagt, vorallem von jemandem, der gerade genauso mit dem Vertrauen zu kämpfen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tine Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 15:26