Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schatten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schatten
 1919-06-12 hh:mm
Eine Bekanntmachung des Bürgermeist...
Eine Bekanntmachung des Bürgermeisters fordert die Adressen der hiesigen Kriegsgefangenen. Wir nahmen dies als ein Zeichen, daß man deren Rückkehr erwartet. Ich bin in schreckl. Aufregung, mein Herz ist so schwach, daß ich kaum gehen kann! Dieses Meer von Sorgen nimmt Lebensfreude und Lebenskraft von den Menschen! Jeder Tag bringt neue Wirrnisse, namentlich sind es die wahnsinnigen Forderungen der Arbeiter, welche uns darniederdrücken und wir können nicht verkaufen, ehe Rudolf da ist! Auch in Trier rüstet man sich zum Empfang der Gefangenen! ---

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schatten Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1919-06-12 hh:mm