Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-04-18 18:14
Sorgen
die die Welt bewegen, liest und sieht man in den Medien seit einer Woche.

Kohls Mädchen ging nahezu barbusig zu einem Kulturevent.
Welch Schande für unser Land.

Es ist ja nicht zu fassen, wie sich gerade die Medien, die Angie früher wegen ihres prüden Auftretens jagten, jetzt die Mäuler zerreißen, weil sie mal etwas offenherziger zeigte, was sie zu bieten hat –
und sie hat.

[Bild nicht gefunden]

Der Brustansatz hat verdeckt zu sein hörte ich.

Als ob dieses Outfit zu staatspolitischen Verwicklungen führte und es nichts Sinnigeres gäbe, die Qualität dieser Frau zu messen.
Da gäbe es wesentlich dankbarere Ziele der berichterstattung.

Ich frage mich ohnehin, was aus unserer Medienlandschaft geworden ist.
Einer schreit möglichst laut und alle andern plärren hinterher und schreiben ab.

Natürlich gibt es DPA und Reuters schon lange.
Aber es wurde wenigstens hin und wieder fundiert recherchiert.

Heute ist Klamauk oberste Prämisse.
Das Volk will befriedigt werden in seiner Sensationsgier und die Umsatzzahlen und Quoten müssen stimmen.
Da ist es egal, was man schreibt und wie.
Teilweise ist man ja noch nicht mal mehr der deutschen Sprache mächtig.
Aber das lernt man dann mit der Zeit.

Ich wunder mich nur, dass bisher keine Meldung kam, dass die Schweizer Eidgenossen den Bruder von Bruno, dem in Bayern erlegten Bär, unlängst in Graubünden erlegten, weil er dort genauso sein Unwesen trieb.

Das wär doch auch mal wieder was.

Kommentare


unbekannt
12:46 19.04.2008
Danke für das Foto des Anstoßes ... hatte davon gehört, war aber ohne jede Vorstellungskraft ... wer sagt es denn ... unsere Angie ist gar kein als Frau verkleideter Mann ... vielleicht ist das ja ein Signal dafür, daß sie sich auch anderweitig besinnt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 18.04.2008
"Sorgen, die die Welt nicht interessieren!" würde ich eher behaupten. Aber Dtschl. lässt sich ja gerne von den Medien beeindrucken... *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 18:14