Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-07-24 20:19 / Gr. Satire
Hinterfotzig

nennt man, wenn Gemeinheiten so ausgeführt werden, dass der Geschädigte zwangsläufig erwischt werden muss und unter Umständen abgestraft wird. 

Ich erinnere mich an meine Schulzeit, in der ein neben mir sitzender Klassen-kamerad? mich in unbemerktem Augenblick kniff und bei der zwangsläufig folgenden Strafaktion laut zeternd die Aufmerksamkeit auf mich zog. 

Das fiel mir ein bei der jetzigen Situation im nahen Osten.

Es war ja Ruhe, bis der Rebellenorganisation Hamas, die ja auch Vertreter im palästinesischen Parlament haben, einfiel, ihr altes Ziel der Auslöschung des Staates Israel doch wieder weiter zu verfolgen, zumindest selbigen in Misskredit zu bringen durch die zwangsläufigen Gegenmaßnahmen. 

Und es droht Ihnen zunehmend zu gelingen, obwohl die Israelis die Bevölkerung ja vorher warnten vor ihren Aktionen. 

Da unterstützt so ein Erdogan aus der Türkei, dem zB in Köln ein Wahlkampfforum geboten wird, die Hamas und die Israelis sind natürlich die Mörder – zwangsläufig, weil sie sich die Hamas hinter der Bevölkerung versteckt. 

Wenn schon nicht die Einwohner des Gazastreifens die Hamas selber zum Teufel jagt, ist es vollkommen unverständlich, das der UN bekannt war, dass sie in verlassenen UN-Gebäuden Waffen versteckt hatten. 

Soll man doch die Hamas ca.3000, die ISIS, die in Syrien und Irak ihr Unwesen treiben – lange schon nichts mehr von gehört – und die Moslembrüder aus Ägypten, die von Katar unterstützt wurden, dorthin oder in die Türkei schicken.

Dann haben sie ihren Gottesstaat.

 

Ach dich Salafisten habe ich noch vergessen.

 

Vielleicht sollten einige Medienvertreter ihre Berichterstattung mal überdenken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-24 20:19