Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-05-31 23:16
Dazu gelernt
habe ich heute Abend.

Campino ist der Sänger der „Toten Hosen“.

Warum die sich tote nennen, weiß ich nicht, denn der Junge ist quicklebendig und einfach klasse.

Hatte er doch die Idee, den G-8 Gipfel auf Helgoland oder auf Schiffen stattfinden zu lassen.
Das wäre echte Kostenersparnis.

2000 Polizisten für jeden Teilnehmer = 16000 für 2 Tage, 16 km Zaun und sonstige irre Ideen ist schon was.

Die Queen Mary für 2 Tage wäre wesentlich billiger und ausreichend gewesen.
Und Helgoland oder die Insel Bernau zu sperren auch, denn bei diesem miesen Wetter fährt da sowieso gar keiner hin.

Überhaupt frage ich mich, was die jetzt alle geritten hat.

Als die Staatschefs sich vor Jahren in Köln trafen und im Römisch Germanischen Museum auf dem berühmten Mosaik speisen wollten, war die eigentliche Sorge, das Mosaik zu schützen und die Speisen dort relativ hygienisch zuzubereiten.

Aber noch was habe ich gelernt - von Beckstein, dem designierten Hüter bayerischer Ordnung.

Schuld ist Schröder, der die eingeladen hat.
Merkel hätte das ja nie gemacht;

und

die Staatsanwaltschaft ist nicht mehr Vollzugsbehörde, die sich mit ihrer Strafverfolgung zB. der Polizei oder sonstiger Fachbehörden bedient, sondern unabhängig wir die Richter.
Das erklärt natürlich so manches.

Dieser Innenminister, dem bekanntlich die Strafverfolgungsbehörden unterstehen, ist wirklich zum Ministerpräsidenten berufen.

Nun ja, der Junge ist 15 Jahre im Amt.
Da war das noch alles anders und er hat offensichtlich bis jetzt geschlafen.

Wenn er doch wenigstens auf seinen - wenn auch wegen persönlicher Verfehlungen geschassten - Parteifreund Geißler hören würde, der der Gruppe „Attack“ jetzt angehört.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 23:16