Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-05-08 16:17
Wie gut
dass wir die Bayern haben.
Hätte dieser Söder dem Bundespräsidenten nicht gedroht, ihn nicht wieder wählen zu wollen, hätte unser aller Staatsoberhaupt doch glatt Herrn Klar begnadigt.

Wie gut, dass die Bajuwaren die Ordnung hüten.
Nur dem Landwirtschaftsminister gelang das nicht ganz so, sie einzuhalten und die schöne Landrätin war auch nicht zu zügeln bis hin zu anzüglichen Fotos.

Da muss doch mal einer den Daumen drauf halten.

Ist diesem Herrn eigentlich jemals der Gedanke gekommen, dass der Bundespräsident unabhängig ist in seiner Entscheidungsfindung?
Und wenn er mit dem Herrn Klar spricht, wie alle andern mit Begnadigungen Befassten es auch gemacht haben, ist das seine Sache und zur Entscheidungsfindung absolut notwendig.
Rechtliches Gehör nennt man so was glaube ich.

Ich denke mal, wenn es den Freistaatlern nicht passt, wie unser Staatsoberhaupt agiert, sollten sie sich loslösen von der Bundesrepublik, der sie sich ja freiwillig angeschlossen haben.

Kommentare

20:57 13.05.2007
Claudius du Ferkel
Angie kann ich mir nur als Domina vorstellen.

Aber zum Fakt bleibt nachzutragen, dass die bayern das GG ja nie unterschrieben haben.
Das hat noch nicht mal der zweite deutsche Freistaat geschaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:01 09.05.2007
Sie sind ja eigentlich seit Strauss' Zeiten eh ein Fremdkörper in der BR gewesen, sind es noch und werden es wohl bleiben!
Obwohl Politiker wie die Pauli auch bei uns nötig wären ........ obwohl, die Merkel in Latex?? .... das wär doch auch was!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 16:17