Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-07-02 18:12 / Gr. Satire
Auflösung
Das ist eine stillgelegt Militärunterkunft auf dem 1940 Meter hohen Lukmanierpass, die jetzt in Betrieb genommen wurde, um 200 Migranten unterzubringen.
Jeff war wohl auch da im Urlaub

Die Pumpiers (das ist die Feuerwehr) aus Medel, dazu gehört der Pass, brauchten nur noch einen Löschwasseranschluss schaffen, dabei ist der Stausee direkt unterhalb.

Im Winter sollen die Anlage aber geschlossen werden.
Bis dahin hofft man sie wohl wieder los geworden zu sein.

Einen Artikel dazu findet man hier.
http://schweizerkrieger.wordpress.com/tag/lukmanierpass/

Da kam mir doch schon der Gedanke, dass der alte Regierungsbunker in Ahrweiler ja leer steht.
Das wäre doch auch eine Option

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-02 18:12