Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-30 20:18
Whenever.. Wherever
× 20.19 Uhr

mhm.. War heute auch nicht in der Schule. Hab gestern Abend noch eine SMS vom Halil bekommen wie es mir gehen würde und so.. mhm.. nya.. Domme war heute auch nicht da, hat wohl lieber ihr Kunstbild gezeichnet! aua xD

Milla macht ihr Handy auch nie an und so.. Jessy und Domme waren heute kurz da.. Melek auch :) Hab wieder ein bischen geredet. was freu ich mich schon auf den Sommer, wenn wir uns wieder treffen und nur reden. Mit Melek rede ich so gerne.. :) Die hört jetzt wirklich mit dem Rauchen auf, man bin ich froh dadrüber. Und das 50 % für mich.. *sfz* mhm.. Sonst ist heut nicht viel passiert. hab halt AK und Freunde das Leben beginnt geschaut und war größtenteils am PC. Werd der Rest des Tages auch noch am PC verbringen, hab ja auch nichts besseres zu tun *hrr* -.-

Vielleicht ist ja Marcel nachher noch online, mal sehen. Isser ja in letzter Zeit kaum noch.. was solls..

Komm mir komisch vor.. am 2.2 wird SM 2 Jahre alt.. schon 2 ganze Jahre.. mhm Oo

Linna hat jetzt Ferien, wie gemein :( Mein zeugnis wird voll scheiße.. hab Angst, dass ich an der schule nicht genommen werde.. verschiedenes halt so..

Bis dann

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-30 20:18