Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-29 22:02
Mkr..
× 22.02 Uhr

Müsste eigendlichs chon längst off sein.. Fühl mich nicht gut.. Denk an den Schnee, wie er fällt.. wie er auf den anderen Schnee fällt.. wie der Schnee eins wird.. der weiße Schnee.. Dann fängt es an zu regnen und der Schnee löst sich auf.. Erst einzelne Tropfen.. dann immer mehr.. immer mehr..

Sie hats getan.. Sie hat Mkr geschlossen.. Das wollte sie schon immer...
Damit geht viel verloren.. denn über Mkr habe ich sie richtig kennen gelernt.. damit geht soviel verloren.. es tut weh.. Nicht nur ein teil Millys, nein, auch ein Teil von mir ist damit gegangen.. denk zurück an die alte Zeit.. an Mkr.. An Mondschein.. bescheuert.. ich weiß, dass sie es nicht gern getan hat.. Sie kann lügen, oh ja.. Aber ich weiß, dass sie Mkr nicht komplett gelöscht hat.. ich weiß es einfach.. seh alles verschwommen..

Und der Regen fällt..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 22:02