Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-09 21:20
Simssee
Eigentlich wollten wir ja heute zum Chiemsee fahren.. Aber wir haben uns dann doch für den Simssee entschieden. Milly und ich haben erstmal verdammt lange geschlafen, bis viertel vor eins. Und schlfen konnte ich richtig gut, obwohl die erste Nacht manchmal ja recht kritisch ist.. ^^

Gegen halb zwei waren wir dann da und haben uns ein nettes Plätzchen ausgesucht und direkt ab ins Wasser. Die Steine tun an den Füßen immer so verdammt weh, das kommt daher, weil ich immer so selten barfuß laufe.. ._. *grummel*

Aber ich konnte wieder seit zwei Jahren mal ein bisschen schwimmen.. ;_; Ich war das so lange nicht mehr.. Danach haben wir uns etwas zu Essen gekauft und uns dann ein bisschen hingelegt. Meine Beine, mein Rücken und mein Bauch sind ja so verdammt hell und ich bin gerade dabei, die auch etwas braun zu kriegen..Ein kleiner Erfolg ist schon zu sehen, aber leider so minimal.. *_* Nya..

Ja, dann so gegen 20 nach 5 wurden wir abgeholt und sind später noch zum Stall von Milly gefahren. Ich muss sagen, es ist zwar viel Schutt da am rumliegen, aber ansonsten ist es da ganz nett. Nur mit dem bayrischen hab ich manchmal etwas Probleme und muss nachfragen (Oh mein Gott, das ist immer so peinlich >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 21:20