Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-07 14:39
Bayern, das Kadda komm†
Kaum zu glauben dass ich in 24 Stunden schon in Bayern sein werde. Und damals sollte es frühestens 2005 werden. Wir haben auch schon zusammen in kleines Programm ausgearbeitet.. ^^

hm, in der letzten Woche hab ich leichten Husten bekommen und da ich ja neben Milly wahrscheinlich schlafen darf steck ich sie mal ganz lieb an >)

Ich bin echt gespannt wie das wird.. Für die Zugfahrt muss ich mir auch noch eine MD brennen und eine andere noch mit ein paar Liedern aufpuschen. Und ich muss hier alles noch aufladen, oder ich überlaste Millys Stromnetz *G* mhm.. Und packen muss ich auch noch.

Teilweise ist es ja schade, dass die letzten zwei Tage solche Gammeltage sind.. oO Hoffen wir mal, dass sie Moers trotzdem in guter Erinnerung behalten wird =) ("Sischaaa" xDD)

Ich weiß auch schon was wir das nächste mal machen: Krissy besuchen xD

Vielleicht treffen wir in Bayern dann die Max. Ich weiß zwar gar nicht ob ich das will aber mal schauen Oo xD Kann ja nicht schaden, eigendlich..

Ich werde meine Hunde vermissen ._. Und Susi.. *sfz* Aber Milly hat ja Katzen xDD (Dabei hab ich so ne leichte Angst vor den Viechern.. .___.")

Tags

Kommentare

18:03 08.08.2004
bayern, das kadda ist da xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 07.08.2004
och, meine katze ist wirklich ganz toll, kadda, erinner dich nur mal an die telefonate, in denen sie mir an die beine ging xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 14:39