Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-09-07 12:42
Piercing.

Es gibt wieder viel zu viel zu erzaehlen - aber die Zeit rennt mir davon und ich komme mit dem Schreiben nicht nach.

Seit gestern hab ich nun ein Piercing. Danny und ich sind gestern morgen vom Schulhof gefahren und Richtung Dortmund. Ohne den Gedanken an den Piercing. Dieser kam erst auf, als wir am Studio vorbei liefen.

Es folgte ein innerlicher Kampf meinerseits. Angst. Ja, Angst. Panik. Stechen. Nadeln.
Letztendlich hab ich es machen lassen. Auch um mir selber was zu beweisen. Unterlippe, links. Bis jetzt ist alles gut gegangen - das Foto kommt nach!

Schatz laesst sich heute denselben stechen. Das heisst fuer mich um halb drei schon wieder in der Stadt sein.

Ansonsten hock ich mich jetzt an die Schulsachen. Einen wichtigen Brief muss ich auch noch fertig machen.

Tags

Kommentare

23:57 07.09.2006
Das passt irgendwie ueberhaupt nicht zu Dir... Bin trotzdem gespannt, wie's ausschaugt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 07.09.2006
na ja wenigstens nicht über die oberlippe so nen hässlichen pickel ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 07.09.2006
Hm naja, das hat ja inzwischen auch jeder ... aber mutig, dass du es so spontan hast machen lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 07.09.2006
Krass :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 12:42