Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-08-16 17:45
die letzten Tage.

Ich sitze hier und waehrend ich hier sitze muss ich viel nachdenken ueber die letzte Zeit.

Es ist gekommen wie es kommen sollte. Alles. Nichts ist abzubringen. Leute kommen und gehen - und ich bin zufrieden wie es ist.

Ich erinnere mich an viele Tage. An viele Momente. Bin nicht faehig alles zu sortieren, aufzuschreiben.

Ich fuehle mich als ob ich schwebe. Im Moment erscheint alles so gut und doch so schlecht. Die Schule hat angefangen - das dritte und endgueltig letzte Jahr steht vor der Tuer. Die Sitzordnung ist nahezu perfekt - ich bin zufrieden. An der Seite von den Menschen die ich gerne um mich hab.

Hans und ich sind nun ueber zwei Monate zusammen. Zwei Monate sind eine lange Zeit fuer mich. Es ist soviel neues fuer mich dabei gewesen. Ich bin gluecklich. So gluecklich. Er bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich haette nicht gedacht, dass ich jemals soviel Vertrauen und Hoffnung in eine Person stecke. Doch es geht. es geht. Verlass mich nicht. Lass mich nicht alleine. ♥

Mein Leben und meine Art zu leben veraendert sich nach und nach. Der Rechner ist nun zweitrangig, ich bin fuer meine Verhaeltnisse nur noch so wenig da.. Ich fange an, mehr zu leben. Moechte nun mehr schaffen - mehr an mich glauben.

Morgen habe ich Pruefung. Ich schaffe das. Ich glaube an mich. Denke ich. Doch, es wird gut. Es wird alles gut. Besser als je zuvor. Ein neuer Anfang ist jeden Tag da. Jeden Tag.

Tags

Kommentare

15:56 17.08.2006
Danke euch allen :) Hat ja geholfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 16.08.2006
Da kommt mir einiges irgendwie bekannt vor - wünsche viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 16.08.2006
alles gute - und nicht nur bei der prüfung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 16.08.2006
Von mir auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 16.08.2006
Viel Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 17:45