Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-06-19 22:36
Morgen

Morgen geht es los. Morgen frueh. Und ich bin jetzt schon aufgeregt. Verdammt. Ist doch noch die theoretische. Und was, wenn ich versage?

Auch wenn alle sagen, dass das keine Schande ist, wuerde ich im Boden versinken. Einfach, weil es meine eigene Dummheit waere. Meine eigene Faulheit.

Und deswegen sitze ich jetzt hier und lerne. Bin froh, schon was eher angefangen zu haben - auch wenn es haette noch viel eher und viel mehr sein koennen.
Ich weiss, dass ich das schaffen kann?

Und morgen wieder treffen mit ihm. Ich glaube, dass ich es schaffen kann. Ich glaube ganz doll dadran ♥

Tags

Kommentare

23:39 19.06.2006
Danke euch. Und ja, ich habe morgen meine theoretische Fuehrerscheinpruefung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 19.06.2006
Drück dir auch ganz doll die daumen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 19.06.2006
also ich drück die daumen ganz fest - wird sicher halb so schlimm sein als deine aufregung jetzt vor der prüfung - du packst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 19.06.2006
Hast du morgen Führerscheinprüfung?? also die Theoretische?GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 19.06.2006
Führerscheinprüfung oder was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 22:36