Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-06-16 19:10
Zweisamkeit

Ich glaube momentan laeuft mein Leben wirklich gut und findet endlich seine gereglten Bahnen und die Wege, die es laufen mag.

Das alles verunsichert mich noch sehr und vielleicht habe ich auch einfach Angst vor neuen Wegen. Ich habe Angst mich und andere zu enttaeuschen. Ich habe immer Angst, nicht zu wissen was ich wirklich will. Aber heute war es schoen und ich bin momentan gluecklich. Gluecklich ihn zu haben. Ich zweifel weniger und die Zweisamkeit tut uns gut. Ich muss in jede Situation erst reinwachsen und ich gebe mir die groesste Muehe, versprochen.

S. Beziehung ist nicht mehr vorhanden und um ehrlich zu sein hat mich das gestern ein bisschen geschockt. Es tat mir sehr leid, er ist ein guter Junge, wirklich.

Mit meiner Angi laeuft es momentan auch gut. Wir geniessen beide die ruhigen Minuten zusammen und momentan fuehle ich mich in ihrer Anwesenheit sehr wohl und zufrieden.

[...]

Es kann nicht immer alles gut laufen und ich denke, dass sie nicht mehr moechte. Ich finde es schade - es kommt keine Reaktion mehr. Kein Zeichen. Ich kann es nicht aendern..

und sonst? Ich habe Kopfschmerzen.

Tags

Kommentare

23:14 16.06.2006
ja, das finde ich auch. ('es zeigt, dass du kein eisblock bist.')
ich erinnere mich an zeiten, in denen du jegliche gefühle geblockt hast. 'ich will nicht mehr fühlen'..
auch ich bin stolz auf dich, irgendwo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 16.06.2006
hm, vielleicht hast du Recht mit der Sensibilitaet.

& danke, das wuensche ich dir auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 16.06.2006
Schön das es bei dir so gut läuft.Klar das du dir Gedanken machst,und keinen enttäuschen möchtest.Aber das ist doch eher eine Auszeichnung für deine sensibilität.Es zeigt das du kein Eisblock bist,und das ist schön so.Ich hab auch Kopfschmerzen.Wünsche dir noch einen schönen abend.Ganz lieben Gruß Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 19:10