Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-17 15:12
Ironie.. Oo
[15:12]

mhm..Fühle mich komisch irgendwie. Es ist schon wieder 3 Uhr. Warte dadrauf, dass er mal on kommt. Aber er tut es nicht. Er hat mir doch gestern Abend noch SMS geschrieben..

»Hehe was los? Du pennst doch nicht etwa oder? Wollen wir nun morgen was machen ja oder nein? Können in die Stadt oder bei dir tv gucken. Hdl marcel«

Und nun? Warte dadrauf dasser on kommt, hab SMS geschrieben.. haben was vor.. XD

PowerBiensche(14:30 PM) :
naja, wir saßen da einfach vorm KöJo..plötzlich kam da einer und sprach svea an wegen ihrer telenummer....der guckt sich um "ihr seit aber nicht mit dem da zusammen oder?" weil christoph dabei war..naja, ich guck mir den typen an und kenn den irgendwie plötzlich kommt von hinten "ey, das is die romina aus konfi" blablabla..zwillinge -.- konnt dich nich auseinander halten und heute treff ich mich mit einem von beidem...
× Kadda ×(14:32 PM) :
du triffst dich mit einem von beiden?
× Kadda ×(14:32 PM) :
Wo denn? xD
PowerBiensche(14:32 PM) :
v or edeka..aba was mach ich wenn beide kommen, hab doch keine ahnung wer wer is...
× Kadda ×(14:32 PM) :
du Romina.. ich hab ne Idee XD
PowerBiensche(14:33 PM) :
was?
× Kadda ×(14:33 PM) :
Ich treff mich heute evtl. mit Marcel.. wie wärs denn wenn wir usn so zuf. über den weg lazfen? x'D
PowerBiensche(14:33 PM) :
lol aber ich weiß ja nichma wo wir hingehn..oder was wir machen...
× Kadda ×(14:33 PM) :
Ja, das weiß ich ja auch nicht XD
× Kadda ×(14:33 PM) :
Gehen wir am See spatzieren - lol
× Kadda ×(14:34 PM) :
ja? xD
× Kadda ×(14:34 PM) :
dann frag ich den eben
PowerBiensche(14:34 PM) :
und laufen hintereinander her..ja klar...da übersehn wir uns garantiert XD
× Kadda ×(14:34 PM) :
ne, dann laufenw ir zusammen rum.. so rein zufällig treffen wir uns dann XD
PowerBiensche(14:35 PM) :
ich stell mich dann ganz cool vorn marcel "also du bist also marcel..kathrin hat ja ne menge von dir erzählt..die is echt in dich verschosen" XD
PowerBiensche(14:35 PM) :
wann triffste dich mit dem?
× Kadda ×(14:35 PM) :
XD
× Kadda ×(14:35 PM) :
kA
PowerBiensche(14:36 PM) :
ich um halb vier
× Kadda ×(14:36 PM) :
ixh hab dem eben sms geschrieben ob der on kann

Das dochma lol oder? xD

Domme hat mich gefragt ob ich heute Abend Lust auf PM hab. Hab aber abgesagt.. Und nun das Oo

PowerBiensche(14:39 PM) :
weiß nit..rumsitzen..uns über andere lustig machen..willst ma mitgehn?

ui! :D ich hab natürlich zugesagt.. lol Oo Aber sicher ist noch nichts.. mhm. mal schauen, nech. Und Marcel antwortet ja auch nicht. Argh! Dann lassen wir das eben.. tz

Fühl mich irgendwie schäbig weil ich mit Romina was unternehm und Domme abgesagt hab. Aber PM, da muss ich erstmal wieder lernen mit hochhackigen Schuhen zu laufen ._." hehe.. *sfz* Wollen dann auch nen Bierchen trinken, vielleicht trink ich ja dann einfach mal eins mit. Kann ja nicht schaden, nech ^^"

Romina trifft sich ja gleich mit dem Kerl. ich kann ja fragen ob ich mitkann XDDD Dann kann ich wenigstens raus bei dem schönen Wetter (:

Mein Pa holt uns dann um 11 Uhr ab! hachja..

Domme bitte verzeih mir.. ich tue dir Unrecht.. und dabei bin ich dir auch dankbar dass du mich mitnimmst in.. eure Welt..!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 15:12