Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-21 19:36
figh† agains† my †ears
[19:36]

21.. eine ungerade Zahl.. Was für ein beschissener Tag. Liege am Boden, könnte schreien.... Suche nach Worten.. Worte die ich tippen kann, mag kaum schreiben was los ist.. Fühl mich so dreckig.

Melek und Käthe haben heute mit mir gesprochen.. ich hab mich so verändert - ins negative.. Mag nicht weiter erläutern. Ich will mich ändern.. Changing my life.. .. Die alte Kathrin werden.. eure alte Kathrin. Wollte selbstbewusster und stark werden, doch das bin ich nicht. Gaukle mir selber was vor und werde so.. wie ich jetzt bin.

Mein Hund hustet komisch, wenn er sich freut. Mein kleiner Gino..

Und dann.. Stall. hab Susi schnell fertig gemacht.. Weil ich nicht alleine reiten wollte... hab mir schon mehr Zeit genommen als sonst. Und dann geritten. hab schon gemerkt, dass es nicht so Klasse war wie sonst. Hab der Charlyn erst versprochen, auf die Wege zu gehen. Hab es aber dann gelassen. Sie hat sich dann als Nele weg war 3 x erschrocken.... hab dann abgesattelt. Sie war merkwürdig still.. ruhig..

Dann gefüttert. Mitten im Füttern kam melanie raus. Meinte sofort »Was steht Susi denn so komisch da?« Hat den Rücken abgefühlt und bemerkt dass Susi wenig bzw. schlecht frisst..und sie hat geflehmt, Melanie war dann kurz weg, kam wieder und meinte, dass sie heute eine Kolik bekommt. Dass sie nachher den Tierarzt anrufen würden müsste. Ich hab Susi dann sofort zur Schlafwiese gebracht.. Erst gings noch, dann, als alle Pferde da waren, stand sie teilnahmslos herum. ich war bei ihr, hab sie gestreichelt, hatte Tränen in den Augen. Musste dann kurz los das Stromgerät holen.

Ich kämpfte mit meinen Tränen, wollte nicht schwach sein.. ich holte mein Handy raus, hab ihr SMS geschrieben.. warum gerade ihr? Warum dir..? Ich weiß es nicht.. Sie ist nunmal die einzigste.. die einzigste, bei der ich mich wohl gefühlt hätte, etwas tröstendes zu lesen. Aber es kam nichts.. Es kam keine Antwort..

Dann hab ich Stromgerät angeschlossen und bin wieder auf die Koppel. Hab erst wieder geknuddelt und gestreichelt.. Umarmt.. dann ist sie losgelaufen, hat sich in eine Ecke hingelegt.. nach einer Weile konnte man sie schwer atmen hören. Sie lag da.. Ich sah wie sie tapfer kämpfte.. Meine kleine.. sie lag da.. kämpfte.

Bin dann los kurz zu Vanessa, Melissa und Charlyn... war nur kurz da, bis ich gemerkt hab wies wieder hoch kam.. Kämpfen musste auch ich.. Dann bin ich gegangen, los, zur Conny und Christina auf dem Platz. da ging es noch.. Und Christina meinte noch, ich solle mir die Schuld nicht reinreden - es ist nicht meine Schuld. Wenn ich denke ich habe Schuld, krieg ich einen Tritt in meinen Hintern Doch ich habe es getan. Und bei jedem kleinen Gedanken musste ich unterdrücken, der Druck pochte in mir... so groß.. Dann kam Cahrlyn angerannt und meinte dass Susi ja liegt und wir Melanie Bescheid sagen sollten.. Und auf den Wegen dann, meinte Charlyn irgendwas von wegen Tränen »Charlyn, ich kämpfe schon die ganze Zeit dait, verdammt« Und ich musste mich für ca. 5 Minuten fangen.. Charlyn hat mich in die Arme genommen und ich fühlte mich so schwach.. so elend.. Kämpfe kleine Kathrin.. Kämpfe für dich.. für dich.. Charlyn musste Melanie Bescheid sagen, ich hätte ihr nicht in die Augen schauen können.. Hätte losgehelt, vor ihren Augen. Weil ich mir so dumm vorkam und auch noch komme.. Dann hatte ich den größten Boom geschafft.. Unterdrücken rulz...

Meine meine meine Schuld, kleines dummes Kind achtet nicht mal auf das, was sie so sehr liebt. Meine Meine Meine schuld.. meine Schuld

Ausserdem verliert Christina Monty. Ich hab schon damals ihre Sträke bewundert.. Aber ich kann nicht darüber nachdenken..

Hab immer wieder das Bild von ihr vor meinen Augen. Mir fehlt der Schlaf schon seid einigen Tagen, und doch weiß ich, dass sie die ganze Nacht kämpfen werden muss... Susi.. Lass mich nicht alleine.. Meine Susi.. Ich hab dich doch so lieb.. .. ich brauch dich..

Kämpfe kleines Pony, kämpfe für mich.. denn ich liebe dich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 19:36