Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-15 23:14
ges†ern
[23:14]

Gestern... mhm.. Ja, gestern war ein schöner Tag. Gut, ich habe von meiner Franz 4- gehört aber shice drauf - Ich hasse Französisch und Französisch hasst mich.. who cares -.-"
Dann Mittags hab ich mich mit der Lina getroffen. Die hat mir erstmal ihr ganzes Viehzeugs gezeigt (Leguane.. Vogelspinne, Hasen, Meerschweinchen, Hunde) O_o

Nya, dann waren wir beim Stall. Durfte den Remo reiten und dann waren wir mit dem zusammen noch auf den Wegen rumheitzen. Aber ich dumme hatte ja keine Reitklamotten sondern Tanga an und jetzt hab ich mir den Hintern sprichwörtlich wund geritten ._." Aua *sfz*

Und dann abends war ich mit Michele und Ramona noch in Troja. Kam etwas zu spät und da saßen die beiden und wurden von so 'nem besoffenen angemacht.. hat denen wohl »Take me tonight« vorgesungen und so.. Man war der hacke voll XDDD Hab die beiden dann gerettet und flugs ins Kino.. Boahr, war der Film schön =] und traurig. Hat mich ein bischen an Hdr 3 erinnert aber ich kann den Film nur emphlene.. hrrhrr ^^
Im Kino waren dann auch noch Stefan, henner und Valentin. Valentin haben wir dann später noch mitgenommen.

Wie auch immer. War schön (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 23:14