Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-22 21:35
Poin†..
[21:35]

mhm... Was gibt es großartig zu erzählen? Eigentlich nichts großartig neues. Habe mir gestern noch zwei Poster bestellt, von Linkin Park. Hoffe, die kommen noch vor dem WE an. Vielleicht ja auch Samstag, ich hoffe mal. Werd die dann sofort aufhängen *sabber*! xD
Vielleicht stell ich ja dann Bilder rein! (;

Marcel meinte heute zu mir, dass Hendrik mit auf der Schule war(?).. Hab den gar nicht gesehen.. lol Oo Nya, werde mir irgendwann ausführlichen Bericht von einem der beiden holen xD Aber Marcel ist ja eh seid gestern nicht mehr im ICQ gewesen, oder vo mir aus auch invisible. Nya, kann man nichts machen.

Aber erstmal zur Susi. hab gestern Abend noch SMS bekommen:
»Hi süße! Die Susi steht schon wieder. der gehts schon viel besser. Melanie hat der ein Schmerzmittel gegeben. Mach dir keine Sorgen! hdl« von Christina. Hatte eigentlich gehofft, heute auch eine zu bekommen. Aber irgendwie - nichts. Vielleicht kommt ja noch was. Aber ich bin froh, dass ich teilw. so gute Freunde habe, die für mich da waren. Eine liebe Grafik von Sina und heute morgen eine total niedliche SMS von der Milly :) Hab mich sehr über beides gefreut.

Und dann gestern noch das Gespräch von Melek und Halil..
Erst Melek, dann Halil. Also so wars so ungefähr..
»Liebst du die Kathrin eigentlich?«
»Ja, ich weiß nicht.. Wenn ich manchmal sehe, wie andere die so "anfassen", dann würde ich denen am liebstene ine reinhauen« (Wegen Ralf und Tristan XDD)
»hm? Gucken denn andere die auch an?«
»ja, manchmal.«
»Auch der Marcel?«
»Ne, eher weniger!« (Wie auch, der sitzt ja vor mir XD)
»Asu«
»Hat die eigentlich einen Freund?«
»Ne, soweit ich weiß nicht..«
»Ja.. Ich glaub wenn ich wüßte wer das wär ich würd den verkloppen!«

lol?! O_o

Ausserdem haben Jessi und ich heute festgestellt, dass da am Kiosk Ameisen in der großen Lutscha packung rumliefen! ihhhh! x_X Wie gut, dass ich da nichts einkaufe -.-" Bah Bah Bah

Und ohne meine Sis, die ja im Moment in der Toskana verweilt, ist das Haus recht leer, einsam und still.. vermiss die :(

Punkt..!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:09 22.04.2004
Na du! Habe gerade mall so überflogen. Also das mit den armeisen ist wirklich häftig. Man sollte ihn gleich mal das gesundheitsamt auf den hals hetzen. Und ich suche neue konzakte. wen du icq hast, melde dich doch mal.289285034

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 21:35