Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-04 19:06
Papa ist doch der Beste!

Erstmal, vielen Dank liebe Fee! Ich werde Morgen berichten, was ich in der ersten Nacht geträumt habe. Ich hoffe, es ist was gutes :)

 

So, heute früh bin ich das letzte Mal in meinem (leergeräumten) Zimmer aufgewacht. Bin noch ein bisschen liegen geblieben, habe mich umgesehen und nachgedacht. Dann habe ich das letzte Mal zu Hause geduscht und mit meiner Mama gefrühstückt (sie hat mir extra zum Abschied ein Brötchen geschmiert ;) ). Gegen 12 Uhr bin ich dann los mit dem letzten vollgepackten Auto. Alles reinschleppen und ja. Es sah furchtbar aus.. Mama kam dann mit und hat mir geholfen nochmal sauber zu machen und Kleiderschrank einzuräumen, Waschmaschine einweihen usw. Irgendwann kam dann der Telekom-Mensch und hat mir das Telefon eingerichtet. Der war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war (und dafür bezahlen..). Nunja, immerhin kann ich dann schon gleich telefonieren.

Um drei bin ich dann nochmal mit nach Hause, ein letztes Mal bei Mama und Papa auf's Sofa legen, zusammen Kaffee trinken. Papa kam dann von der Arbeit und wir haben den Fernseher und die Matratze hergebracht. Das war's dann. Papa ist gefahren, ich bin hier geblieben. Seltsames, seltsames, seltsames Gefühl!

Natürlich fehlte ein Kabel für den Receiver (brauchen wir zu Hause nicht) und mit Internet.. nunja, damit wollte ich mich später beschäftigen. Habe es mir dann aber aus lauter langeweile doch angeschaut und habe sogar verstanden, wie die Kabel zusammengesteckt werden müssen. Leider hatte ich das Telefon-Teil nicht wieder rausbekommen.. stellte mich also auf eine Woche ohne Internet ein. Und ohne Fernseher Oo

Aaaaber, eben klingelt es. Mein Papa mit einer großen Tüte voller Kabel und anderen Receivern. Wir versuchten und stöpselten um - und tada - es geht. Ich hab also doch fernsehen. Uuuund, weil der Papa eben doch der Allerbeste ist, hat er mir noch bei dem Internet-Kabelsalat geholfen - und tada - es geht auch :D

Was würde ich bloß ohne meine Eltern machen.. warum bin ich eigentlich ausgezogen? Haha.

 

Nein, auch wenn ich ein super freundschaftliches Verhältnis zu meinen Eltern habe und wir auch relativ viel gemeinsam unternehmen oder eben einfach nur mal einen Kaffee trinken fahren, bin ich jetzt doch glücklich, den Schritt gemacht zu haben. Die Wohnung ist einfach so unheimlich toll und ich fühle mich wirklich wohl hier. Und Mama und Papa sind ja bloß um die Ecke ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 19:06