Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-03 22:13
Letzter Tag

Das war der letzte Tage zu Hause, der letzte Abend in meinem Zimmer und gleich die letzte Nacht in meinem Bett.. komisches Gefühl.

Habe mit meinen Eltern heute schön Raclette gemacht, so als Abschluss. Morgen will ich dann soweit alles einräumen, nochmal sauber machen und auf den Telekom-Mann warten.

Ja, und dann ist auch das geschafft.

Kommentare

08:38 04.01.2010
Guten Morgen wünsch ich dir! :) Wie gehts dir so? Gratulier dir ganz herzlich zu dem großen Schritt und beneide dich ein bisschen. Ich hab noch nie allein gewohnt und wollte immer mal mein eigenes kleines Reich haben. Ich wünsch dir dann eine gute erste Nacht und man sagt, dass Träume im neuen Bett/Heim wahr werden. Also drauf achten. Fotos! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 22:13